Freitag, 27. Mai 2016

Jahresdecke 2016 - Stand Ende Mail




Der Wonnemonat Mai ist nun auch fast vorbei....wettertechnisch gefühlt war der Mai eigentlich der April ;-))) 
Wie ist der Stand meiner Decke????? Dieser Monat ist hauptsächlich ein Zuschneidemonat, ich hatte fast alle Patches verbraucht und neue Quadrate mussten her. So habe ich nur die wenigen letzten Dreiecke zusammengenäht und danach den Stoff zugeschnitten. Jetzt bin ich wieder gut ausgerüstet für den nächsten Nähanfall. 


Mein Zuschneidetisch ist immer ordentlich voll beim Arbeiten, die angefangen Decke liegt aus optischen Gründen immer daneben....irgendwie möchte sie halt dabei sein. Auf jeden Fall ist jetzt fast der gesamte Stoff, den ich am Jahresanfang gekauft hatte, zugeschnitten und ich hoffe hoffe hoffe er reicht auch. 

verlinkt: Freutag

Jetzt frage ich euch.....wie ist euer Zwischenstand???????
Was habt ihr geschafft, ist ein Zwischenziel erledigt??


Der Linktool geht von Freitag, den 27.5. bis Sonntag, den 5.5. 23.55 Uhr. 

Wie ihr euch verlinken könnt ?????
HIER könnt ihr nochmal nachschauen wie das mit der Verlinkung funktioniert. 
Egal ob Instagram, Facebook, Twitter, Pinterest, Blog oder Bild vom PC oder oder......bei Problemen könnt ihr euch gerne bei mir melden. 









2 Kommentare

  1. Ja. Das Zuschneiden muss auch sein, danach geht das Nähen aber umso flotter.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Bella!
    Oh man, manchmal finde ich Zuschneiden echt das alleroberätzendste beim Nähen, aber da muss man halt durch! Ich drücke Dir feste die Daumen, dass der Stoff wirklich reicht, alles andere wäre ja mehr als ärgerlich.
    Liebe Grüße zu Dir
    Vanessa
    P.S. Mail ist auch schön... Ist mir neulich auch passiert ;o)

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...